Der Name Stift Tilbeck hat 2 Bedeutungen:
1. Es ist der Name von einem Betrieb.

Der Betrieb heißt: Stift Tilbeck GmbH.
In dem Betrieb werden Hilfen angeboten:
Für Menschen mit Behinderungen.
Und für alte Menschen.
In diesen Orten gibt es Einrichtungen und Büros von dem Betrieb:
- Münster
- Nottuln.
- Senden.
- Billerbeck.
- Havixbeck.
- Stift Tilbeck.
Der Betrieb heißt: Stift Tilbeck GmbH.
In dem Betrieb werden Hilfen angeboten:
Für Menschen mit Behinderungen.
Und für alte Menschen.
In diesen Orten gibt es Einrichtungen und Büros von dem Betrieb:
- Münster
- Nottuln.
- Senden.
- Billerbeck.
- Havixbeck.
- Stift Tilbeck.

2. Stift Tilbeck ist auch ein großes Gelände.

Es liegt im Westen von der Stadt Münster.
Auf dem Gelände stehen viele alte Gebäude.
Deshalb kommen viele Besucher und Besucherinnen.
Sie wollen sich die alten Gebäude ansehen.
2. Stift Tilbeck ist auch ein großes Gelände.
Es liegt im Westen von der Stadt Münster.
Auf dem Gelände stehen viele alte Gebäude.
Deshalb kommen viele Besucher und Besucherinnen.
Sie wollen sich die alten Gebäude ansehen.


Diese Sachen gibt es auf dem Gelände:
- Ein Café.
- Einen Barfuß-Gang.
Das ist ein Weg.
Den Weg geht man ohne Schuhe.
Dieser Weg ist 2,5 Kilometer lang.
Diese Sachen gibt es auf dem Gelände:
- Ein Café.
- Einen Barfuß-Gang.
Das ist ein Weg.
Den Weg geht man ohne Schuhe.
Dieser Weg ist 2,5 Kilometer lang.


- Ein Antiquariat.
Man spricht es so: Anti-kwari-at.
Das ist ein Laden.
Man kann dort sehr alte Bücher kaufen.
- Ein Antiquariat.
Man spricht es so: Anti-kwari-at.
Das ist ein Laden.
Man kann dort sehr alte Bücher kaufen.


- Eine Kirche.
- Eine Kirche.
